Wir suchen super Leute für unser Team!

Kreative Rauminszenierung und das Aufspüren von Trends und Inspirationen ist unser Thema. Zu unseren Kunden gehören die besten Hotels in Tirol und Umgebung und Menschen, die Wert auf individuelles Wohnen mit Konzept legen. Wir arbeiten mit großem Erfolg und wachsen!
Momentan suchen wir wieder neue Kolleginnen und Kollegen. Stand: 2. September 2021

Bei Fragen melden Sie sich bitte jederzeit bei Mag. Barbara v. Hartungen,
telefonisch unter +43 (0)5223 54770-76 oder per Mail unter barbara.hartungen@home-interior.at.

Für die Abwicklung von Hotelprojekten suchen wir ab sofort eine/n

Technische/n Sachbearbeiter/in für die Projektabwicklung im Bereich Inneneinrichtung
Vollzeit. Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Erfahrung und Qualifikation

Ihre Kernaufgabe
Sie organisieren, begleiten und überwachen unsere Interior Design-Projekte auf operativer Ebene in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen von der Kalkulation interner Handwerksleistungen über die Angebotslegung bis hin zur Fertigstellung der Raumausstattung ein breites Spektrum. Planungsleistungen gehören nicht dazu. Sie kommunizieren mit internen Abteilungen und mit Lieferanten und Kunden.

Ihr Profil
Office-Knowhow und eine technische oder handwerkliche Ausbildung ist die ideale Voraussetzung für diesen Job. Sie haben eine HTL oder eine Handwerkslehre absolviert und anschließend einige Jahre Berufserfahrung im Büro gesammelt.
Sie kommunizieren klar, arbeiten strukturiert und lösungsorientiert und sind ein Teamplayer. Deadlines spornen Sie an; Herausforderungen begegnen Sie mit Ruhe und Kreativität. Sie sprechen erstklassig Deutsch und haben einen Führerschein B. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, eine sorgfältige Einschulung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Sachbearbeiter w/m für die Abteilung Einkauf
in Vollzeit (40 Stunden)

Unsere Einkaufsabteilung leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolgsmodell. Wir kaufen viel schöne Dinge – Möbel, Stoffe, Wohnaccessoires und vieles mehr – international ein. Unser Geschäft brummt und das Einkaufsteam braucht Verstärkung.

Ihre Kernaufgaben:
• Lieferantenkorrespondenz, Warendisposition
• Lieferterminüberwachung
• Rechnungskontrolle, Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:
• kaufmännische Ausbildung
• einige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• gute Englischkenntnisse
• teamfähig, unterstützend, kooperativ
• ruhig, besonnen, strukturiert

Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, eine sorgfältige Einschulung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Fachkraft Montage Raumausstattung
bzw. Montagetischler m/w – Arbeitszeitmodell: 4-Tage mit 40 Stunden/Woche

Ihre Kernaufgaben
Sie haben eine wichtige Funktion in unserem Geschäftsmodell: Es geht um von uns produzierte und von Lieferanten zugelieferte Produkte. Gemeinsam mit Kollegen fahren Sie zu unseren Kunden in Tirol, Südtirol, Bayern und der Schweiz und nehmen dort die professionelle Montage vor. Sie sind sich bewusst, dass Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen der Firma und den Kunden sind und arbeiten entsprechend professionell umsichtig.

Ihr Profil
• abgeschlossene Lehre mit Montagekenntnissen (Raumausstattung, Tischlerei)
• alternativ: Erfahrung und Know-how aus der Praxis
• mehrjährige Berufserfahrung
• gute Umgangsformen
• Teamgeist, Flexibilität, Selbständigkeit
• Führerschein B
• Reisefreude
• Deutschkenntnisse

Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, eine sorgfältige Einschulung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Tapezierer/Dekorateur (m/w)
in unserer Polsterwerkstatt in Vollzeit (40 Stunden)

Ihre Kernaufgaben
• Fertigung von hochwertigster Inneneinrichtung und Möbeln
• Stoff- u. Ledertapezierungen für Möblierung, Wand- und Deckenverkleidungen, etc.
• Moderne Näh- und Polsterarbeiten
• Arbeiten mit exklusiven Materialien
• Lederbearbeitung wie zuschneiden, schärfen, polstern, vernähen, verkleben, einfassen
• Mängelbearbeitung je nach Bedarf/Projekt
• Laufende Qualitätskontrolle

Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Tapezierer/Dekorateur, Sattler oder Polsterer
• Mindestens 2 Jahre Erfahrung
• Gute Materialkenntnisse
• Fachliche Kompetenz in der Verarbeitung verschiedener Stoffe und Leder
• Leidenschaft für den Beruf
• Hohes Qualitätsbewusstsein und genaues Arbeiten
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Führerschein B

Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, eine sorgfältige Einschulung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Bodenleger
Arbeitsausmaß nach Vereinbarung

Ihre Kernaufgaben
• Unterbodenvorbereitung
• Verlegen von Parkett und Teppichböden
• Schleifen mit anschließender Oberflächenbehandlung
• Montage von Sockelleisten
• Abnahme mit Bauherren/Bauherren-Vertreter
• Bestehende Böden reinigen und ölen
• Wartung Maschinen, Werkzeug

Ihr Profil
• Ausbildung als Bodenleger und/oder mehrjährige Berufserfahrung
• gute Deutschkenntnisse und Umgangsformen
• Führerschein B (Fahrpraxis)
• körperliche Fitness
• Flexibilität

Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld, eine sorgfältige Einschulung, flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Lehrling Büro

Eine Bürolehre bei home INTERIOR kann Dein Sprungbrett für eine interessante Karriere sein. In unserem Unternehmen werden Potenziale gefördert, wir trauen jungen Leuten was zu und freuen uns auf Bewerbungen von Leuten mit Grips und Engagement.
Lehrbeginn ab sofort oder auch nach Vereinbarung.

Auch Schulabbrecher oder Menschen, die nach der Schulausbildung noch eine praktische Ausbildung machen möchten, sind als Bewerber/innen willkommen! Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Lehrling Raumausstattung

Raumausstattung umfasst ein breites Spektrum an handwerklichen Tätigkeiten: vom Nähen über das Tapezieren von Möbeln bis hin zu Kenntnissen im Bodenlegen und bei der Wandgestaltung – und noch vieles mehr. Handwerkliches Geschick, Hausverstand, räumliches Vorstellungsvermögen und gute körperliche Verfassung sind die Voraussetzungen für alle, die diesen Weg einschlagen möchten.

Auch Schulabbrecher oder Menschen, die nach der Schulausbildung noch eine praktische Ausbildung machen möchten, sind als Bewerber/innen willkommen! Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

Und sonst? Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu uns passen und interessante Qualifikationen und Erfahrungen haben, dann senden Sie uns bitte auf jeden Fall Ihre Unterlagen! Wir melden uns gern mit einem Feedback bei Ihnen.

Kontakt: barbara.hartungen@home-interior.at

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